Dieser Fragebogen gehört unserem Teammitglied Tiane - bitte nicht ohne ihre Erlaubnis auf einer anderen Seite nutzen!

Lieblingschara männlich: Patrik
Lieblingschara weiblich: Grace, Moira
Lieblingsstaffel: 8 (natürlich!)
Lieblingsfolge: die mit dem Fußballspiel (Verdammt)
Lieblingssong: Kate's Lullaby
Lieblingspärchen: Ingrid & Marcus, Stevie & ALex
Lieblingstier: Noisy, die Babyziegen (so süß!)
Hasscharakter:
Hasspaar:
Traurigster Moment: Alex Tod
Schönster Moment: Dans und Grace' Kuss auf dem Charityball
Lustigster Moment: Wie Moira vom Fußballplatz getragen wurde
Deine Lieblingsszene mit deinem Charakter: die Szene in der Dan Grace für das CPR unterrichtet
Hast du noch Kontakt zu den anderen? Ja, ich arbeite mit Michala zusammen und sehe die anderen regelmäßig
Deine "Lieblingskollegen"? Abi Tucker, Michala Banas
Warst du schon mal in Europa, insbesondere in Dtl.?
Ich würde gern nach Deutschland, ich habe gehört es soll ein schönes Land sein. Ich liebe Paris und würde gern mal nach Berlin
--